Patenschaften

Viele Menschen möchten im Tierschutz aktiv werden, wissen aber nicht genau wie. Mit einer Patenschaft für einen Hund, kannst du einen echten Unterschied machen. Mit deinem monatlichen Beitrag sorgst du für sichere Unterbringung, Futter und medizinische Versorgung.. Was aber das besondere an Patenschaften ist, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der bereit ist diesen einen speziellen Hund zu unterstützen. Das ist mehr als nur ein monatlicher Beitrag. Es ist auch "seelische Unterstützung", die unsere Schützlinge so sehr brauchen.. Deswegen sind wir jedem Paten so dankbar. 


Bitte melde dich bei uns jederzeit, um abzusprechen in welcher Höhe du unterstützen möchtest. Es sind auch Teilpatenschaften möglich. Mit 15,00 Euro im Monat bekommst du einen Hund satt!


Paten gesucht





Kelly

Chilli



Kelly, auch eine Schönheit mit weißem Fell. Anscheinende vertreibt sie sich gerne die Zeit mit buddeln. Auch Kelly wünscht sich einen Paten, damit ihr Magen immer gefüllt ist.

Der kleine schwarze Hund im Vordergrund ist Chilli. Ein sehr süßer, Wie schon einige der Hundekumpels wünschen wir uns für Chili einen Paten, der hilft, die Futterversorgung für die Hunde sicherzustellen.

Tea

Sivcho


Tea, auch eine Bewohnerin des Shelters. Zum Glück hat sie eine Hundehütte, so dass sie vor schlechtem Wetter geschützt ist. Dennoch wünschen wir uns für Tea einen Paten - für ihre Seele und für die Sicherung des Futters. 

Sivcho wünscht sich auch so sehr seinen Paten, damit sein Napf immer gefüllt ist, wenn er es doch schon von der Straße ins sichere Shelter geschafft hat.

Lucky

Klamcho



Lucky - der glückliche? Wir hoffen, dass Lucky glücklich ist. Damit wir uns hier ein Stück sicherere sein können, wollen wir gemeinsam mit dir für sein Futter sorgen. Möchtest du Lucky´s Pate werden?

Klamcho sieht aus wie ein typischer Mazedonischer Straßenmix. Der grausamen Straße konnte er entkommen und ist jetzt in Sicherheit untergebracht. Aber auch er hat es verdient, dass jemand an ihn denkt und sich für ihn wünscht, dass sein Napf voll ist.

Lotte

Sonja 2



Lotte, ein typischer Mazedonischer Mix. Sie hat großes Glück gehabt, da sie mit einer schweren Hautkrankheit von unseren lokalen Tierschützern aufgenommen wurde. Trotz widriger Umstände, schaffen sie es, den Tieren in Not zu helfen. Nun sucht Lotte noch einen Paten, damit ihr Magen immer gefüllt ist. 

Auch so ein hübsche weiße Hündin. Ihre Geschichte kennen wir bisher nicht. Nur wissen wir, dass auch sie eine Patenschaft verdient hat, damit ihr Futter gesichert ist. 

Stefanka




Ach Stefanka. Auch du hast bisher nicht so viel Glück im Leben gehabt. Du bist wahrscheinlich auf der Straße gewesen und bist dann zumindest bei unseren lokalen Tierschützern gelandet. Dort ist das Leben natürlich schon besser, aber es ist kein gemütliches Körbchen, es ist kein warmes Haus. Aber eines wollen wir dir versprechen, dass du immer genug Futter hast. Aus diesem Grund suchen wir für dich einen Paten.








 
















 



Paten gefunden

Wir danken herzliche allen Patinnen und Paten. Mit eurem Beitrag leistet ihr Großes und die Versorgung der Hunde wird sichergestellt. 




Bodo, danke Kerstin

Luna, danke Dietlind



Sandokan, danke Dietlind

Hope, danke Dagmar



Casper, danke Silke

Blacky, danke Riccardo



Mimi, danke Kristin

Crystal, danke Ann-Kristin, Axel, Marlena und Jannik



Vans, danke Birgit

Sonja, danke Ann-Kristin, Axel, Marlena und Jannik



Sylvia, danke Susanne

Zoro, danke Nina und Christiane von der Dackelei

 


Max, danke Jessica

Donna, danke Dagmar

 


Tarzan, danke Natalia

Bonny, danke Silke


 

Bak, danke Johanna

Klara, danke Johanna



Gina, danke Sandra

Necky, danke Sandra



Bushava, danke Johanna

Kicho, danke Johanna


 

Sabrina, danke Sarina

Nero, danke Johanna



Peter Pan, danke Maik und Tanja

Shugarko, danke Jutta



Liska, danke Uli

Eva, danke Uli



Bari, danke Nadine, Petra & Rosalie

Aramis, danke Clarissa



Karaman, danke Birgit

Pepe, danke Leo



Chapo, danke Clarissa

Zhivko, danke Martina-Yvonne



Lena, danke Martina-Yvonne

Albert, danke Martina-Yvonne



Dingo, danke Dagmar

Dobran, danke Charline



Carla, danke Melanie

Bambi, danke Elisabeth



Ushko, danke Silke

Bjanka, danke Ivana



Sivka, danke Katrin

Penny, danke Sabrina und Hannah



Kara, danke Sabrina und Hannah





 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram